Hm...
erstmal Danke für eure Antworten!
Also ich glaube, dass wenn alles in Ordnung wäre, ich mir um die Sache mit seiner Exfreundin nicht so viele Gedanken machen würde. Nur ist mein "Bauchgefühl" leider etwas vorbelastet, was das einschätzen der Situation noch schwerer macht.
Ein Indiz dafür, dass zwischen ihnen nichts "im Busch ist", ist die Tatsache, dass er sich nicht so verhält wie damals. Er macht mir Liebeserklärungen, kleine Überraschungen, lässt sein Handy bei mir rumliegen etc. Also er zeigt mir was ich ihm bedeute, was damals nicht der Fall war. Nur habe ich ja lernen müssen, wie schnell sich diese Situation ändern kann.
Ich danke dir, Coleen, für deinen Rat... allerdings ist es sehr schwer für mich, die Sache zu beenden. Ich denke zwar auch "hey, du bist noch jung, da gibts noch mehr Typen und das Leben hält dir noch alle Türen offen". Aber irgendwie hat es der Kerl mir angetan :)
Mein Verstand wägt die Situation im Moment stark ab, nur mein Herz... jaja.
Nach der Sache mit dem Geburtstag habe ich wie gesagt mit ihm geredet und gesagt, dass wenn er mir soetwas nochmal verheimlicht, und sei es auch nur eine "Belanglosigkeit", dann ist es vorbei, endgültig. Ich hoffe ich schaffe es dann stark zu sein.