Liebe User!
Ich brauche mal eure Sichtweise.
Lernte vor ca: 3 Monaten im Internet eine Frau kennen mit ic ich sonderlich gut verstand/verstehe.
Nur holt sie Ihre Vergangenheit immer wieder ein.
Denn sie hatte Pech, großes sogar ... verliebte sich in einem Mann, der vorgab nicht verheiratet zu sein ... als sie sich schon in ihm verliebt hatte, bekam sie raus, das er verheiratet ist-sie angelogen hatte ... Sie blieb... (was für mic schon schwer nachvollziear ist)... Die weiteren 7 Jahre wurde sie nur verarscht - hingehalten, sogar noch seinen Freunden als Trophähe offeriert ... Sie ließ sich alles (auch sex.) gefallen - Stand immer parat, wenn er nur simste - die Abstände ihrer Dates bestimmte er. Manchmal vergingen 3-4 Monate - manchmal sogar 6-9 ... und selbt dann, sie stand immer zur VERFÜGUNG.
Alleine damit umzugehen fällt mir schwer, das zu akzeptieren, das SIE so ausgenutzt wurde.... SICH HAT AUSNUTZEN LASSE (!) und alles mit sich machen ließ - bricht mir das Herz.
Durch Ihre ehrliche Art, dieses Vertrauen, was sie mir entgegenbringt, lernte ich damit umzugehen ... zu akzeptieren, schließlich ist es ihre Vergangenheit.
Es ist nur so, das sie mir oft mißtraut - Dinge falsch interpretiert - mich der es echt ehrlich meint, schon mal mit "Ihrem Typen" in einem Topf wirft -Unsere ehrliche Beziehung durch die schlechten Erfahrungen leidet.
All das hatten wir überwunden ... Seit 2 Wochen merkte ich/wir , das wir die Kinderkrankheiten im Griff hatten - irgendwie merkten wir auch, das da "was Großes" heranwächst - alles war schön, harmonisch ... so rein und innig ...
Dann kam vor 2 Wochen eine sms "Du fehlst mir" bist ne tolle >Frau usw ... Sie sagte mir das - Zunächst empfand ich das als harmlos (konnte sie ja nichts dafür, das ER >SIE kontaktierte - empfand das als weiterer Vertrauensbeweis, das sie mir das überhaupt sagte.
Ich schlug ihr vor die Handy-Nr zu wechseln um weitere Kontakte nicht mehr zu ermöglichen - Ihm mal die Mreinung zu geigen; er solle sie in Ruhe lassen - nicht mehr belästigen .... Sie meinte nur -zwecklos...
Mittlerweile bekam sie Oster und letzen Freitag wieder POST ... und ich RASTE aus!
Ich kann einfach nicht verstehen, das sie das unterbindet - Ihm ein für alle mal TSCHÜSS sagt - konsequent die Handy-nr wechselt ...
NEIN- macht sie nicht ... stattdessen kann er sie jederzeit willkürlich ansimsen und damit wird unsere "gute Stimmung" jedesmal durch ihn gestört.
Ich will ihr glauben ... nur warum läßt sie diese "Störungen" zu?
Warum geht sie das Risiko ein, jedesmal belästigt werden zu könnne?
Sie beteuert, nichts mehr für ihn zu empfinden - Nur warum lässt sie das zu.
Warum schreibt sie ihm nicht mal eine "gesalzene" sms zurück?
Droht mit Anwalt/ Unterlassungsklage?
Wäscht ihm den Kopf?
... oder wechselt die Nummer?
Am Freitagmittag kam die letzte sms ... und seitdem weine ich.
Mir geht es schlecht damit, denn ich weiß, ich kann das nicht hinnehemn.
Wie seht ihr das - ?
Für eure Sichtweise, wäre ich echt dankbar.
LG
Malte