Hallo!
ich mach es kurz. Es geht um die Phase im Leben einer Frau mitte 20, in der sie sich "austoben" will. Ihr versteht... Wer das kennt, bitte weiterlesen.
Ich- ihr erster Freund- glückliche Beziehung, sehr vertrauensvoll und nahe. nie streit, immer spaß und kompromisse- mit 16 zusammengekommen, jetzt, nach 7 Jahren macht sie Schluss. Vor 2 Monaten noch machten wir pläne zwecks Nachwuchs. klappte beim ersten versuch nicht- und:
--> für mich total überraschend :
diese Situation sah sie plötzlich als letzte chance, die notbremse zu ziehen. sie hatte auf einmal keine lust mehr auf eine feste bindung, und wollte mehr rock'n'roll. (aus einer angst heraus, etwas verpasst zu haben.)
tja. seit ein paar wochen ist sie weg, und ich weiß (sie sagt es mir nicht, und denkt ich weiß es nicht, aber es ist so) dass sie sogar schon einen neuen typen kennengelernt hat. (definitiv aber erst nach unserer trennung!)
ihr ganzer freundeskreis sieht sie als paar, und keiner sagt es mir bzw. geht mir seitdem aus dem weg.
zu mir ist sie sehr neutral und kalt.
ich liebe sie sehr, und habe versucht ihr zu verstehen zu geben, dass ich sie und ihre entscheidung respektiere- und habe sie einfach gehen lassen. ohne streit, nur ein paar tränen.
meine Frage:
was soll ich jetzt tun? soll ich auf sie warten? soll ich das alles hinschmeißen und sie vergessen? ich beginne gerade erst zu verstehen, was hier überhaupt passiert. ich vermisse sie so, und habe einen hass auf ihren neuen. besteht die chance, dass sie irgendwann zu mir zurück will?????
ganz ehrlich!
hilfe!