Ich habe Mr. Sexgott- einem Arzt aus der Klinik mit dem Sex zappeln lassen, ihn ausgezogen, und dann Schluss gemacht!

Ich bin also die 1.Frau, die er nicht in Bett bekommen hat :-)

Und ganz ehrlich- es ist ein tolles Gefühl!

vaiana_12100601

Ne, dass ist so....
er wollte mit mir Sex haben....lalalala und ich hab ihn ABSERVIERT!

Er ist doch der tolle Sexhecht in der Klinik......und in wirklichkeit hat er nichts im Hirn und in der Hose...( viel zu klein)....sag ich böse Cinderellaprincess2

an0N_1231681099z

Meine Güte, diese seltsamen Frauen,
    die so sicher sind, wenn sie behaupten, er tut dies oder das oder tut es nicht.
    Solche Mädels wie du fallen aus allen Wolken, wenn sie feststellen, das Leben ist nicht so, wie sie es gern hätten.

vaiana_12100601

Nö 24 STD
      nicht, aber was man so hört, was er so erzählt( prahl) kotz.... ist er doch SEXY und andere Frauen finden er ist der Hammer.....

Jaja und dann fing der an mit KUSCHELSEX ( bitte festhalten) GRÖLL Holla, aber das war mir dann doch zuviel.

SORRY, aber ich muss das mal loswerden.....so ein GROSSKOTZ- ich sagte cool, dass ich unsexy sei.....musste aber das Gegenteil in dem Fall feststellen......SORRY....ich muss das mal loswerden!!!!!!

SO ein Arsch! Immer groß rumkotzen und NICHTS DAHINTER!!!!!!!! Irgendwie toll

vaiana_12100601

Ach Schätzchen....Mrs. liebespiratin
      Scheinbar ist Dein Leben nicht so, wie Du es gern hättest!

Ich muss ehrlich sagen....ist doch AMÜSANT....coole Szene, MR OBERARZT SEXGOTT persönlich wird mal abgeblitzt von mir MAUERBLÜMCHEN....LLLLALLALALALALALALALLALALALA

wo er doch alles war und ich nichts.....Gut bin ich eben NIX und dat ist scheißegal!

Das ist dir soviel wert?
      Ist schon seltsam, dass du dafür zwei Beiträge einstellst. Du hast ihn abserviert. Ja und?
      Kommt eben die Nächste.

Ich verstehe Cinderella Princess
      Ich denke, dass Sie meint, dass er ein Hochstapler ist-der alle klein macht- alle fallen darauf rein und keiner merkt, dass dahinter nichts ist. Sie hat sich klein gefühlt, obwohl Sie groß ist und sich nicht hätte klein machen müssen.

Ich glaube, dass Sie deshalb schreibt: Tolles Gefühl, endlich mal dahinter zu schauen, und um dann zu erkennen, dass Menschen, die toll sind, meistens ruhig sind und nicht soviel rumprahlen müssen.

Ich verstehe Sie! Und Glückwunsch! Ich freu mich für Dich!

Denn ich hatte auch mal sojemanden an meiner Seite und bin drauf reingefallen- das ist mir seit dem nicht mehr passiert- aber das sind Erfahrungen!