Hallo liebe Männer,
es mag etwas komisch klingen, aber ich frag nun einfach mal, was mich interessiert. bin momentan in der Kennenlernsituation. Was heißt: Hab einen Mann um die Anfang dreißig kennengelernt und treffe mich seit vier Wochen regelmäßig am Wochenende, da wir etwas weiter auseinander wohnen. Zu guter letzt habe ich gerade ein Wochenende bei ihm verbracht. Der ultimative 24 Stunden-TEst würde ich mal sagen. Es läuft alles gut und wir mögen uns, aber ist da mehr bei ihm??? Das ist die eigentliche Frage. Normalerweise mögen Männer doch das öffentliche Händchenhalten nicht oder? Wann würdet ihr händchenhaltend in der Gegend umherlaufen? Würdet ihr das mit eurer sagen wir mal affaire tun, oder nur wenn es euch wirklich ernst ist? Er nutzt eigentlich jede Gelegenheit dazu, sei es beim spazieren gehen oder auch beim einkaufen.
Außerdem sagte er er hätte den Kontakt zu seinem Kumpel abgebrochen weil dieser wie er sagte, nicht wolle das er eine beziehung mit mir eingeht! Er hat wohl dazwischen gefunkt und wollte ihn davon abhalten.... Was heißt er wolle nicht das er eine beziehung mit mir eingeht.. Geht er davon aus dass wir zusammen sind oder meinte er es besteht eine Chance dazu, dass dies mal so sein könnte?
Also haut in die Tasten....
freu mich auf eure antworten.