Hallo,
seit 6 Monaten treffe ich mich mit eienr wundervollen jungen Frau und es ist wundervoll. Erst haben wir uns einmal die Woche getroffen, sind in Cafes gegangen, waren unterwegs, haben Ausflüge gemacht. Mittlerweile verbringen wir 2 bis 3 Tage die Woche zusammen, machen viel, besuchen ihre und meine Freunde zusammen, verbringen Silvester zusammen, besuchen Teile unsere Familien zusammen. Gehen zusammen spazieren, reden über alles und offen. Ich kenne Sie mittlerweile sehr gut, Sie mich auch. Zudem habe ich ihr öfters Rosen geschenkt, sie freute sich immer sehr.
Oft sitzen wir auf der Couch, nachdem wir zusammen gekocht und gegessen haben, sitzen sehr nah beieinander, berühren uns irgendwie durch die Blume, sind aber beide noch sehr unsicher. Mittlerweile geben wir uns auch beim Abschied einen Gutenachtkuss, schreiben viel eMails, SMS und vieles mehr. Wenn wir über Unternehmungen reden, spricht Sie oft vom kommenden Sommer, was wir da alles machen könnten.
Beim Spaziergang hackt Sie sich auch immer bei mir ein, beim TV lehnt Sie Ihren Kopf an meine Schulter oder kuschelt sich leicht an mir an, was mir sehr gefällt ;). Oft berührt Sie mich auch zärtlich und streichelt mich, wenn wir uns über etwas unterhalten und Sie dabei Sympatie für mich oder meine meinung ausdrücken will. Aber irgendwie traut sich keiner mehr zu tun, da wir beide wohl sehr unsicher sind und das alles nicht richtig deuten können.
Das wäre auch mein Problem. Liebt Sie mich, möchte Sie mit mir zusammensein oder sieht sie das trotz alledem eher platonisch. Ich weiss irgendwie nicht weiter in der Frage. Ich will Sie auch nicht einfach richtig küssen, vielleicht wäre Sie dann geschockt weil Sie das garnicht will. Im Gespräch sagte Sie mir damals das Sie schon einen Partner sucht.
Seh ich das alles zu wissenschaftlich? Was möchte Sie, ist Sie an mir interessiert. Was sagt Ihr Frauen dazu, wie soll ich das alles deuten, will keinen Fehelr machen da ich tierisch verliebt bin und so eine Frau nicht wieder finden werde.
Freue mich auf Tipps.
Benno