Ich bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!
Ich bin 32 Jahre alt und Tierärztin und habe seit sieben Monaten einer harmonischen Beziehung.
Ich habe bisher noch keinen solchen liebevollen, offenen und humorvollen Mann kennen gelernt, der mit mir über alles redet und mir auch beruflich wie auch privat sehr viel weiter hilft und ich habe noch nie soviel Geborgenheit und Liebe erfahren wie bei ihm. Ich bin krankhaft eifersüchtig, habe Verlustängste und bin deshalb auch in psychologischer Behandlung.Ich reagiere schon über wenn halbnackte Brasilianerinnen im Fernsehen zu sehen sind und mache ihm Vorwürfe. Ich merke auch das ihn das trifft, er jedoch weiter zu mir steht und mich deswegen nicht im stich lässt bzw. verlässt wie die Männer in meinen früheren Beziehungen!
Ich wohne in einer sehr schönen 100qm grossen Maissonettwohnung in Feldrandlage, habe einen Garten und drei Katzen, die Freigänger sind.
Der Wunsch meines Freundes war immer ein eigenes Haus, er ist 29 Jahre alt und er hat dieses Haus zusammen mit seinen Eltern gebaut...ohne fremde Hilfe und da stecken sehr viel Arbeit, Emotionen und Geld drin. Er ist sehr stolz, seinen Traum verwirklicht zu haben. Er ist berufstätig und arbeitet im Schichtdienst, ist ein Durchschnittsverdiener. Er zahlt für seine Eigentumswohnug 980,- Euro monatlich zusätzlich noch Nebenkosten für 250 Euro. Alles inclusive bleibt ihm am Ende des Monats auch nicht viel übrig. (gleich null).