Hallo,
würde gerne mal Eure Meinung zu folgendem Problem hören:
Ich bin seit letztem Jahr mit meinem Mann verheiratet und liebe ihn wirklich sehr. Nur fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf, dass wir gemeinsame Zeit oftmals nicht sinnvoll gemeinsam nutzen können, weil uns einfach nichts einfällt, was wir zusammen unternehmen können. Das kommt besonders häufig im Winter vor. Fakt ist, dass wir eigentlich keine gemeinsamen Hobbies haben. Im Sommer fällt das eigentlich nicht so auf, da kann man zusammen Motorradfahren, auf Trödelmärkte etc.. Aber im Winter? Das gemeinsame Leben kann doch nicht nur aus dem gemeinsamen Einnehmen von Mahlzeiten, Fernsehgucken und dem Teilen des Bettes bestehen? Ich bin manchmal so richig enttäuscht, wie auch jetzt! Endlich mal freie Zeit zusammen ... und jeder hockt alleine vor seinem PC! Und das Schlimmste ist, dass ich den Eindruck habe, dass das meinem Mann nicht wirklich was ausmacht!! Und wenn ich Vorschläge mache, dann bekomme ich oft nur zur Antwort "Ist mir egal!" Es kann doch nicht sein, dass es jemandem egal ist, ob und was man zusammen unternimmt? Ich würde mich freuen, Eure Meinung zu meinem Problem zu hören! Schon im voraus vielen Dank! LG Mondfeuer