Hallo ihr,
ich bin mir nicht ganz sicher, welche Ansichten über einige Dinge (s.u.) richtig oder falsch sind (obwohl es natürlich auch immer vom Menschen abhängt) und wollte gerne mal eine möglichst große Anzahl an Antworten auf einige Fragen haben, weil es mich sehr interessieren würde, wie ihr da so darüber denkt. Es sind nur 10 Fragen und ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele antworten würden. Vielen Dank im vorraus für eure Mühe.
Grundsätzliches:
1. Wie alt seit ihr?
| | unter 18 | | unter 25 | | über 25
2. Wie lange seit/wart
ihr mit eurem Partner zusammen bzw. wie lang ging eure längste Beziehung?
| | weniger als 1 Jahr | | 1-2 Jahre | | 3 Jahre und darüber
3. Würdet ihr euch generell als eifersüchtig bezeichnen?
| | ja| | nein| | geht so
Fragen zum Thema:
Findet ihr es in Ordnung, wenn...
4. ... euer Partner ohne euch in den Urlaub fährt?
| | ja| | nein| | ja,wenn er dann auch noch mit mir fährt
5. ... euer Partner sich ohne euch privat mit dem jeweils anderen Geschlecht trifft und ihr
diese Person(en) nicht kennt?
| | ja| | nein| | ja, wenn es nicht zu oft ist
6. ... euer Partner sich ohne euch privat mit dem jeweils anderen Geschlecht trifft, ihr aber
diese Person(en) kennt?
7. ... euer Partner ohne euch auf Partys, in Diskotheken, Bars oder ähnliche Einrichtungen
geht?
8. ... euer Partner privat Nächte bei anderen gleichgeschlechtlichen Leuten verbringt?
9. ... euer Partner privat Nächte bei anderen Leuten des jeweils anderen Geschlechtes
verbringt oder dieses auch anwesend ist (also keine reinen Männer oder Frauenrunden)?
10. ...euer Partner generell ohne euch sehr viel Zeit mit seinen Hobbys, Freunden und
anderen Dingen verbringt?
| | ja| | nein| | ja, weil ich es auch so mache