Hallo, ich bin noch nicht lange mit meinem freund zusammen, aber es git ein Problem udn zwar seine Ex. manche haben kein problem damit, aber ich halt schon. ich mein befreundet können sie halt gerne sein, aber mir kommt es immer so vor als wäre da mehr :( ich mein sie schreiben sich andauernt per chat, jedoch nicht so sachen wie her wie geht es dir, nein! naja, sie erzählt dann immer über ihre intimrassur und ähnliches, obwohl sie weiß das ich da bin, wird der gefragt ob er nicht vorbei kommt. dann ob er nicht bei ihr die oche vorbei kommen will natürlich mit übernachten. aber das beste war letzens noch, da meinte sie, ob er nicht zu ihr kommt pizza essen in ihrer neuen kuschelecke mit freundschaftlichen kuscheln. was ist freundschaftliches kuscheln :( geht es dann weiter mit freundschaftlichen küssen udn mit sex unter freunden :( es sind noch mehr sachen vorgefallen in solcher art und ich kann das nicht nachvollziehen. mein freund weiß auch das es mich total fertig macht und hat ihr gesagt das es nicht so geht, aber sie hört nicht auf. ich fühle mich schon fast von ihr terrorisiert:( er meitn imemr er macht nichts, das glaube ich ihn auch, aber ich mein was soll:( ich habe manchmal das gefühl sie will sich dazwischen drängen, weil sie will auch umbedingt was mit uns zusammen machen:( ich weiß einfach nicht:(
hat jemand einrat was ich machen soll :( es regt mich immer wieder auf :( wäre echt lieb