hi ihr! weiss zwar nicht, ob das hier das richtige forum ist, aber ich hoffe, dass ich trotzdem ein paar antworten bekommen werde ;) vorgestern hatte mein dad geburtstag und da gab's natürlich eine riesenfeier, bei der auch die cousine meiner mutter war. ich fand sie ziemlich nett, aber meine mutter kann sie nicht sonderlich gut leiden, sie sagt, dass ihre cousine ein richtige hexe ist, also vom charakter her natürlich :fou: irgendwie scheint es ihr "hobby" zu sein, bestimmte personen (frauen) mit teils relativ beleidigenden kommentaren "klein-zu-machen". sie sieht gut aus und hatte nie einen mann (bzw. freund), dass weiss ich von meiner mum (die beiden sind ungefähr gleich alt, so ende 30). bei den gemeinheiten anderen gegenüber scheint weder neid noch sonstwas im spiel zu sein, offenbar ist das nur so was wie eine ihrer lieblingsbeschäftigungen. meine mum meinte dann so zu mir, dass ihre cousine mal 'n kerl gebrauchen könnte... häh? ich mein, was hat das mit ihrer art zu tun :???: sie ist halt vom charakter her recht "zickig" oder halt "biestig", aber das war doch schon immer so. ich kapier nicht so recht, was meine mutter damit meint... könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen? ;) ps: dass diese anspielung auf sex bezogen ist, ist mir natürlich auch klar ;) , aber ich check nicht "warum"?