Die Überschrift sagt ja schon alles...
Meine beste Freundin (sie ist 46!!) hat eine sexuelle Beziehung zu ihrer NICHTE (21), die seit ihrer Kindheit bei ihr lebt und die bei ihr aufgewachsen ist und immer ein super Verhältnis zu ihr hatte.
Gestern Abend erzählt mir meine Freundin nun die "Neuigkeit", so ganz nebenbei, als wäre es das Normalste der Welt!!
Ich dachte, ich fall vom Stuhl...
Ok, meine Freundin ist lesbisch, ebenso wie ihre Nichte, aber das ist wohl purer Zufall. So weit, so gut.
Und da meint sie doch tatsächlich zu mir, wie süß die Kleine doch sei usw.
und da erzählt sie mir noch, dass das Mädchen halt noch keine Freundin hatte (was ja auch überhaupt nicht schlimm ist!!) und das sie das eben so "toll" finde und dass sie halt erstmal total zurückhaltend auf ihre "Annährungsversuche" reagiert habe.
Ich dachte nur Hallo? - gehts noch? Ich hab meiner Freundin aber gleich die Meinung gesagt und finds auch im Nachhinein noch echt krass.
Für sie es ist völlig ok. Sie finde den unberührten Körper des Mädchens so toll und es würde sie halt total anmachen...
Für mich ist das einfach nur KRANK!!! Meine Freundin kann meine Reaktion nicht verstehen, sie sagt, sie tue der Kleinen ja nicht weh.
Ich kenne auch ihre Nichte gut (wirklich ein hübsches Mädchen) und weiß, dass sie sich nie von allein gegen die Berührungen wehren würde, weil sie sich ihr gutes Verhältnis zu ihrer Tante nicht verderben will.
Was sagt ihr dazu??