daß "etwas" passieren wird, bei unserem nächsten Treffen und hätte verloren.
Kurz die Geschichte:
Seit, wenn man alles mitrechnet, einem knappen Jahr haben mein Kollege und ich da etwas am Laufen. Das erste halbe Jahr haben wir uns täglich gesehen, das zweite halbe Jahr nur alle paar Wochen und jedesmal haben wir uns schon fast aufeinander gestürzt. Unser letztes Treffen war schön, sehr intensiv im Vergleich zu denen davor, aber im nachhinein doch dem Guten zuviel, wie wir beide meinten. Naja und bei dem letzten Treffen jetzt war nichts, gar nichts. Schon freundlich, aber distanziert und kühl, eigentlich so, wie bei normalen Kollegen, wie wenn nie etwas gewesen wäre.
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich mir mehr erwartet habe, nachdem wir uns beide nicht so wohl gefühlt haben, nach dem letzten Treffen, eben weil wir über das Ziel hinaus geschossen sind und uns das auch gesagt haben. Ich kann nicht genau sagen, was ich mir erwartet habe. Nichts "Körperliches", ich denke, das ist durch. Vielleicht, daß kurz nochmal geredet wird drüber oder zumindest gefragt, wie es geht oder irgend so etwas, oder daß man zumindest eine gewisse Nähe spürt, daß es da etwas gibt, daß uns verbindet oder so etwas, aber nichts überhaupt nichts.
Einerseits weiß ich, daß es besser ist, es zu beenden und eigentlich will ich das ja auch so, andererseits macht es mich doch traurig. Von 100 auf 0 ist doch etwas befremdlich nach einer doch relativ langen Zeit ohne daß eigentlich irgendwas ausgesprochen ist. Ich komme von dem Gedanken nicht los, daß das letzte Treffen irgendeinen " falschen Eindruck" hinterlassen hat, traue mich aber nicht zu fragen.
Ich hätte nicht gedacht, daß es doch einmal ein so schwierig werden könnte.
LG