Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas verwirrt... Ich habe seit zwei Wochen eine Beziehung. Wir haben uns vor ca. drei Monaten bei der Arbeit kennen gelernt, haben uns von Anfang an super gut verstanden und hatten immer viel Spaß zusammen.
Vor zwei Wochen hat er mir dann gesagt, dass er nicht mehr einfach so weitermachen kann wie bis jetzt, dass er denkt, dass irgendwie mehr zwischen uns ist als nur Freundschaft.
Ich war vollkommen verblüfft, da er um einiges älter ist als ich und ich das niemals vermutet hätte...
Seitdem haben wir uns fast jeden Tag zumindest für 2 Stunden gesehen und es ist wirklich schön mit ihm...
Und heute kam dann eine SMS, dass er jetzt gerne bei mir wäre, dass unser Treffen heute wunderschön war und am Ende:
Ich liebe dich.
Ich war völlig geschockt. Ist das nicht viel zu früh??
"Ich liebe dich"... Das sind doch ganz große Worte, die man nicht einfach so daher sagt oder schreibt, und schon gar nicht nach zwei Wochen...?
Ich habe nichts darauf geantwortet, weil ich mir irgendwie verarscht vorkomme...
Das kann er doch gar nicht ehrlich meinen... Nach zwei Wochen Beziehung kann man meiner Meinung nach doch noch nicht von LIEBE sprechen?!
Wie seht ihr das? Oder könnte es vielleicht sein, dass ich etwas empfindlich reagiere? :-(