leonor_12158470Endlich Wochenende :-)
Hallo Gerli, danke für deine Zeilen. Wir kommen aus dem Rheinland, aus der Nähe von Bonn. Sicher nicht so schön wie Oberösterreich, aber hier gibt es auch sehr schöne Motorrad-Strecken, z.B. durch die Eifel oder das Bergische Land, Westerwald oder mal am Rhein entlang. Wir fahren meist zu zweit, ich bin ins Rheinland nur zugezogen und mein Freund ging schon immer viel arbeiten, da haben wir nicht so einen großen Bekanntenkreis. Wir waren bisher noch nie mit den Bikes im Urlaub. Meine Shadow wäre dafür bequem und ich würde gern, aber mein Freund hat sein Bike extrem umbauen lassen und jetzt sieht die Intruder super gut aus, ist aber für keine Langstrecken mehr geeignet. Sie ist so tief gelegt, dass sie fast keine Federung mehr hat und man holt sich darauf auf längeren Strecken nur ein Rückenleiden ;-). Das war auch der Grund, dass ich nun selbst fahre, den Führerschein hatte ich schon und als die Intruder mir zu unbequem wurde, hatte mein Freund es geschafft und ich kaufte mir vor 3 Jahren die Shadow.
Die Honda Shadow kann ich als Frauen-Bike nur empfehlen, wenn du Dir später mal eine eigene Maschine kaufen möchtest.
Naja, jetzt müssen wir ja erst mal an was anderes denken :-) Ich bin schon 32 J. und freue mich riesig auf das Baby. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, bin ja erst in der 11 Woche. Du bist ja schon viel weiter. Weißt du schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird (ein kleiner Biker oder eine Bikerin)? Wann ist denn dei ausgerechneter Geburtstermin? Mein Termin ist so ca. Anfang März, aber genau kann man das ja gar nicht sagen. Liebe Grüße nach Österreich. Jacqueline