Hallo... vielleicht könnt ihr mir helfen? :(
Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein Freund sich von mir abwendet. Wir sehen uns zwar täglich in der Schule, aber da können wir nicht einmal richtig miteinander reden; wir sind ja nie allein. Ich bin jedes zweite Wochenende bei ihm. Aber sonst will er sich nicht mehr mit mir treffen. Das verstehe ich nicht, denn ich war immer diejenige die Angst hatte, wir könnten uns zu oft sehen. Er hingegen wollte mich am liebsten immer sehen.
Es gibt eigentlich viele Dinge, die wir klären müssten. Doch wenn ich mit ihm darüber sprechen will, dann weiß er nie eine Antwort.
Ich habe ihn gefragt, warum er sich von mir abwendet, warum er nicht mit mir redet... er weiß es nicht, sagt er.
Ich habe ihn gefragt, ob ich etwas falsch gemacht habe, ob er böse auf mich ist. Er hat Nein gesagt. Ich habe ihm gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass er mich nicht mehr braucht. Er hat gesagt, dass er mich mehr braucht als je zuvor. Ich habe ihm gesagt, dass ich Angst habe, dass er mich nicht mehr lieben könnte. Daraufhin meinte er: "Du bist so ein tolles Mädchen. Und du bist [i]mein[/i] tolles Mädchen. Warum sollte ich dich nicht mehr lieben? Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Und ich will nicht, dass du traurig bist."
Aber was ist dann los? Es macht mir Angst, denn ich weiß ja gar nicht mehr, was in ihm vorgeht. :(
Habt ihr eine Idee, was mit ihm los sein könnte? :(