silje_12055427-
Mist, jetzt hab ich soviel geschrieben und dann war die nachricht einfach weg. *grrr*
Also am ANfang schlafen die Kleinen noch recht viel, mein Sohn war in den ersten 2 Wochen grade mal 2 oder 3 Stunden am Tag wach. Was nicht heißt, dass es einfach ist - nein, der Schlafmangel durch das STillen und die SChreiphasen machen einem ganz schön zu schaffen!
Stillen tut man nach Bedarf. Manchmal will er alle 10min., manchmal erst nach 5 Stunden wieder, kommt drauf an wie viel er trinkt. In den ersten 3 Wochen lernen die Babys auch erst noch, dass man am Tag wach ist und nachts schläft. Wenn sie das mal kapiert haben, dann sind sie auch mal länger wach und wollen becshäftigt werden. Mein Sohn (9 Wochen) kann keine Sekunde allein sein, alleine ist doof.
Wir stehen um 8 Uhr auf, stillen, unterhalten, rumtragen, unterhalten, rumtragen, stillen, Mittagsschläfchen (eeeendlich darf ich was essen), stillen, spazieren gehen, stillen, unterhalten, rumtragen, stillen, schläfchen machen...und zwischendrin immer wieder wickeln oder stillen. Puh!
Glaub nicht, dass da noch viel Zeit bleibt für dich.
Genieße die Ruhe, solange du noch kannst!! :-D
PS. Natürlich darfst du mit dem Baby raus!