Hallo!
Ich glaube seid meiner letzten Beziehung vor 5 Jahren habe ich ein Problem damit eine neue Beziehung einzugehen.Naja diese beziehung verlief nicht gerade sehr Positiv,er hatte oft gelogen und betrogen.ich bin eigentlich auch schon lange darüber hinweg aber ich habe seitdem halt dieses Gefühl das ich keine neue Beziehung mehr eingehen kann,Ich wünsche mir sehr jemanden zu treffen der mich gerne mag und ich ihn.Nur in der letzten zeit wurde mir immer wieder bewusst das ich seitdem total Bezihungsgeschädigt bin ,was mir auch schon Freunde und Familie versuchten mitzuteilen.Wenn ich jemanden kennenlerne erwarte ich schon viel zu viel oder es fallen mir dinge an dieser Person auf mit denen ich angeblich nicht umgehen kann.Ich begegne jeden mit misstrauen.Vieleicht ist es auch das ich mit mir selbst und meiner Figur nicht zufrieden bin und denke,nee da wird er sich bestimmt ekeln oder nicht attraktiv finden ,obwohl ich eigentlich immer trotz meines Übergewichtes sehr Selbstbewusst war.Naja ich chatte desöfteren mal mit Männern und stelle auch klar nicht gerade dünn zu sein ,sie sind auch meist sehr nett,nur sobald sie mich treffen wollen ,fange ich unbewusst an rumzuzicken und vertreibe sie.Würde das aber sehr gerne ändern ,nur weiss ich zur zeit nicht wie.