Hallo
hatte auch grade ne angina, und zwar ne richtig dicke...und da half nichts anderes außer antibiotika...ich wüsste eherlich gesagt auch nicht, das da sonst helfen sollte (und ich hab sie chronisch und ab und an halt akut dann)... :-/
wichtig ist auf jeden fall viiiiiel zu trinken und nachdem sie weg war, habe ich von der ärzting tonsilpret (oder so ähnlich) verschrieben bekommen...die sind gegen entzündungen im mund- und rachenraum und pflanzlich...(auch wenn in der packung steht, man sollte beim stillen das mit dem arzt absprechen)
die antibiotika hat mein kleiner im übrigen trotz stillen ganz gut verkraftet, nur die verdauung war in der zeit ein bissel anders (öfter, dünner)...
würde an deiner stelle trotzdem zur hausärztin gehen und die tabletten nehmen...und wenns dann besser ist einfach mal zum hno- arzt, die können dir eher sagen, ob sie raus müssen ;-) (meine zum beispiel können drin bleiben, obwohls echt übel ist teilweise, während mir 1 allgemeinarzt und ein nierenfacharzt gesagt haben, die dinger müssen raus ;-) )
ich wünsch dir gute besserung!!!
lg