Das problem ist dass man
unsere klingel nicht abstellen kann und manche leute dann schlüssel an die fenster schmeißen, vorm fenster rumschreien oder bei anderen klingeln um an die tür zu klopfen. wenn mein sohn dann gerade mittagsschlaf macht packt mich echt die wut. oder warum man um 1 uhr morgens noch bei uns anrufen muss??? meistens denk ich dran es vorher abzustellen aber manchmal vergess ich es auch. meistens kommen die neffen erst nachmittags wenn mein freund da ist. ab und zu gibt er ihnen auch geld, aber wenns zuviel ist sagt er ,,ich muss zur bank, hab kein bargeld hier" dabei gehts nicht mal um die 2-3 euro, sondern eher darum dass meine schwägerin bei nem familienspaziergang alle abklappert und nach geld fragt. bevor sie heute zum beispiel bei uns waren um ged zu holen waren sie schon bei meiner schwiegermutter, die ihnen 5 euro gegeben hat. hab ich aber leider erst später erfahren.erschwerend kommt halt hinzu dass bei uns halt das geld nicht so locker sitzt. demnächst ziehen wir ja um, da werd ich auf ne klingel achten, die man abstellen kann. und da wir nicht mehr ins erdgeschoss wollen hat sich das mit dem schlüssel werfen auch erledigt. :fou: ich finde einfach die leute könnten ein bisschen mehr rücksicht nehmen, sie wissen doch nun schon seit 14 monaten dass wir nen sohn haben :-) musste mich echt mal auskotzen.