Eigentlich fühle ich mich mies, so ein Thema zu starten, obwohl es hier Menschen gibt, die viel größere Probleme haben. Tut mir auch leid. Möchte trotzdem mein Anliegen kund tun.
Die Hitze ist momentan schrecklich und ich möchte gerne am Wochenende schwimmen. Alleine ist Mist, habe noch nicht viele Freunde, bin neu in der Stadt, nur mal dazu. Also hat mir meine beste Freundin heute den Vorschlag gemacht, mit ihr und ihrem Freund am Sonntag zum FKK-Strand zu fahren, das machen sie jedes Jahr. Sie fühlen sich da wohl, stehen auf nahtlose Bräune und haben da einfach ihre Ruhe. Sie haben damit keine Probleme, ist ja jedem selbst überlassen. Ich habe damit auch keine Probleme, dass sie das gerne machen. Es ist auch vollkommen in Ordnung für mich, dass es viele Menschen gibt, die das tun, verurteile sie in keinster Weise. Jedem das seine. Nur ist es für mich die absolute Horrorvorstellung.
1) Ich schäme mich für meinen Körper, habe leichtes Übergewicht. Meine Freundin sagte, so schlimm ist es doch gar nicht mit mir. In dem Punkt bin ich allgemein schüchtern und verschlossen, würde mich total unwohl fühlen. Bin ich vielleicht brüde?
2) Ich habe Angst, ihnen danach nicht mehr in die Augen sehen zu können, speziell ihrem Freund, mit dem ich mich super verstehe. Ich habe Angst, es könnte etwas an unserem Verhältnis ändern, dass mir das immer sehr unangenehm wäre und das irgendwie zwischen uns stehen könnte. Bevor ihr mich jetzt total falsch versteht, ich will nichts von ihm, er ist halt ein guter Freund auf rein platonischer Ebene. Damit das nicht falsch verstanden wird. ;) Ich hätte dieses Problem mit jedem anderen auch, ob Männlein oder Weiblein.