Hallo zusammen,
ich werde seit März letzten Jahres stark von einem Unbekannten terrorisiert.
Am Anfang hat alles ganz "harmlos" begonnen.
Ich habe einen Reifen platt gestochen bekommen. Dachte, es wäre ein dummer Kinderstreich. Jedoch häuften sich die Fälle.
Mir wurden immer wieder Reifen platt gestochen und ich bekam Bedrohungen in den Lack geritzt. Alles wurde bei der Polizei angezeigt.
Eines Abends rief mich meine Freundin an und teilte mir mit, dass Ihr Exfreund Ihrer Mutter einen Brandsatz geschickt hat. Er wurde umgehende von der Poliezi gefasst. Dies alles passierte an einem Samstag. Kurz später wurde mir "Samstag=Schuld" in den Lack meines Autos gekratzt. Somit war die Vermutung nah, dass mein Fall etwas mit der Situation meiner Freundin zu tun hatte.
Allerdings hörten die Vorfälle nicht auf. Es war immer mal ein paar Monate Ruhe und dann ging es weiter, obwohl der Exfreund meiner Freundin schon im Gefängnis saß und später auch verurteilt wurde.
Die Bedrohungen wurden nach einer Zeit massiver. Es wurden immer wieder Reifen platt gestochen und Wörter oder Zeichen in den Lack meines Autos gekritzt. Ich bekam einen Drohanruf, jemand kam in den Flur des Mehrfamilienhauses, in dem ich wohne und hat mir Drohungen in meine Haustür geritzt, mir wurde in dem Wäscheraum des Mehrfamilienhauses von einem Unbekannten (der maskiert war) ein Messer an den Hals gehalten, mein Bremsschlauch wurde angeschnitten und jetzt vor einem Monat hat mir jemand die Bolzen meines Autorades lose gedreht. Mir flog der komplette Vorderreifen auf der Autobahn weg.
Leider weiß ich bisher noch immer nicht, wer die Person ist, die mir das antut. Auch bekomme ich von vielen Distanzen gesagt, dass dies kein typischer Stalkerfall wäre und ich somit nicht in das typische Schema passe.
Das Problem ist, dass ich weder weiß ob die Person aus meinem Umfeld ist, oder das alles noch mit der Situation meiner Freundin zusammen hängt.
Ich weiß weder an wen ich mich wenden soll, noch ob ich ein "wirkliches" Stalkingopfer bin und werde daher langsam wahnsinnig. Ich habe Angstzustände und meine Psyche sielt langsam verrückt.
Falls mir jemand sagen kann, an wen ich mich am Besten wenden bzw. ob ich mich im allgemeinen an Stalking-Hiilfen wenden kann, wäre ich sehr dankbar.
Die Polizei ist über alles informiert.
Vielen Dank.
Alinka