Hallo zusammen,
ich bin echt ratlos. Paul ist 11 Monate und bis vor einer Woche ist er immer lieb schlafen gegangen. Vormittags, Mittags und Abends, wir hatte nie Probleme und über die Erzählungen andere konnte ich echt immer nur den Kopf schütteln. Keine Probleme wegen Tag-nacht-Rhythmus oder ähnliches. Seit einer Woche ist aber kein schlafen mehr drinne, werde morgens, mittags noch abends. Er weint ganz bitterlich (also kein Zornschreien), beruhigt sich kaum. Auch nachts wird er ständig wach. Weint, erzählt dann, weint wieder. Nur eins beruhigt ihn, wenn ich ihn im Arm halte und ihm was vorsinge. Dann schläft er ein, aber sobald er ins Bett soll ist es aus. Ich bin echt ratlos, er ist so müde, das er umfällt aber schlafen tut er einfach nicht. Ich gehe Vollzeit arbeiten und mein Mann ist zu Hause (er steht auf, aber Paul läßt sich nicht von ihm beruigen, nur von mir), was es nicht besser für mich macht. Paul ist fertig, mein Mann und ich sowieso. 100% auf der Arbeit, ein so müdes Kind, mein Mann der auch müde ist (die Müdigkeit ist ja viel schlimmer wie meine :-))und dann noch ein schwerkranker Schwiegerpapa. Schreien lassen kann ich ihn nicht, dass bricht mir das Herz. Habt ihr noch einen Tipp???