Hallo
Wir wollen auch gerne noch eins. Aber richtig anfangen mit *üben* wollen wir nächstes oder übernächstes Jahr. Wir sind beide noch recht jung (ich 22 und mein Mann 28J.) und da Johanna ja unser erstes is wollen wir die Zeit jetzt erstmal so richtig genießen und dann is Jojo auch so alt das sie sich auf ein geschwisterchen freuen kann.
Kinder sind was tolles, sie bringen so viel schönes.
Doch man darf leider auch das Geld nicht vergessen! Es wird immer teurer und da sollte man sich das schon gut überlegen. Wir wollen ja auch unseren Zwergen mal was kaufen oder mit ihnen in den Zoo und wenn ich da ständig ans Geld denken muss und ob wir uns das diesen Monat noch leisten können, dann kann ich leider diesen Zoo besuch oder so nicht genießen und das möchte ich doch.
Klar muss es jeder selber wissen, aber ich denke Geld und damit eine halbwegs gesicherte Zukunft sollten schon eine wichtige rollespielen.
Oh war das heut ein schöner Tag! Johanna hat sich heut von ihrer allerbesten Seite gezeigt. Man das braucht ich auch. Ja, in solchen Momenten wird einem erst wieder so richtig bewusst das man Mama ist und ein unglaublich tolles und wunderbares Lebewesen erschaffen hat.
Ich liebe Johanna über alles und kann manchmal noch nicht ganz glauben das ich sowas wertvolles und schönes in die Welt gesetzt habe.
Ich weiß das klingt kindisch...
so bin dann mal unseren Bodenreiniger einfangen...
Lg