Huhu Mädelzzz...
Großes SORRY erstmal an die "Fantastischen 7", ich habe im moment echt mega Stress und bin deswegen kaum on oder garnicht on...
Erstmal, es geht um meine Mutter...
Ich bin soooo stinksauer auf sie, ich könnte brüllen und gleichzeitig heulen vor Wut...
Mein Großer (5 Jahre) hat am 10.07. eine Op, ihm werden die Polypen rausgenommen...
Meine Mutter hat sich sofort angeboten auf meine Kleine (fast 9 Monate alt) aufzupassen, denn ich muss mit in den Op mit rein, bis er schläft und dann möchte ich auch gerne im Aufwachraum sein, wenn er wieder wach wird...
Naja, alles kein Thema, denn meine Ma hat sich ja angeboten aufzupassen... Ich fragte sie auch bei jeder gelegenheit ob das Angebot wirklich stimmt und ob das klar geht und sie sagte immer nur, ja, geht klar, habe ich ja gesagt...
Soooo, nun ruft sie mich heute an und sagt, das es nicht geht, weil sie gestern mit ihrem tollen Stecher (mein Stiefvater) in den Urlaub fährt...
Dazu muss man noch sagen, das sie sich von ihm trennen will, da er ein echtes Schwein ist (erzähle es hier nicht, da es zu privat ist) aber jeder der die beiden kennt, sagt meine Ma sollte sich trennen, denn sowas sollte man sich als Frau nicht gefallen lassen, also wirklich ein Schwein...
Aber sie fährt mit ihm in den Urlaub und lässt mich mal wieder im Stich, genauso wo es hieß, Amy (unsere Kleine) kann jederzeit kommen, sie sagte wieder, sie passt auf den Großen auf, kein Thema und bla bla bla und wieder kurz vorher sagt sie ab, weil sie in den Urlaub fährt...
Ich bin soooooo sauer, wieso macht sie das?
Wieso lässt sie mich immer und immer wieder sooooo hängen?
Gut, ich habe zum Glück ne sehr, sehr gute Freundin, die mich nicht im Stich lässt und auf sie aufpasst, aber es kann doch nicht sein, das sich meine Mutter soooo wenig für uns interessiert...
Ich könnt heulen...
Habe ihr schon ne Mail geschrieben, wie ich mich fühle und wie ich das finde, so wie ich sie kenne, wird sie das mal wieder nicht interessieren und sie wird nicht drauf reagieren...
Auch wenn ich mit ihr persönlich spreche, sagt sie nur, ich solle mich nicht so anstellen und sooo...
Wie soll ich denn jetzt reagieren?
Wie sollte ich mich weiter ihr gegenüber verhalten?
Ich weiß es echt nicht mehr *triste*
Ich bin soooo enttäuscht von ihr...
Sorry für den Sinnlosen Thread und für das rumgeheule, aber es musste mal raus...
Lg Susi :triste: