Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden, obwohl ich im SS-Forum mit der Frage sicher besser aufgehoben wäre. Ich hoffe jedoch ihr seid trotzdem so lieb mir etwas Beachtung zu schenken ;)
Ich schieß gleich mal los, ja?!
Ich bin seit gestern in der 34.SSW. Meine SS verlief bisher absolut komplikationslos, bis auf Samstag Abend. Gegen 21 Uhr verspürte ich in sehr regelmäßigen Abständen (alle 10-15min.) periodenartige Schmerzen, welche wellenartig auftraten. Soweit ich das weiß tun das Wehen ja auch?! Die Beschwerden waren schon auszuhalten, jedoch hin und wieder auch recht schmerzhaft.
Jetzt bin ich mir eben unsicher, ob das in dem SS-Stadium in welchem ich mich befinde weitgehend normal ist, oder eben nicht?! Hattet ihr solche oder ähnliche Beschwerden auch in eurer SS?
Was mir eben etwas komisch vorkommt ist, dass die Schmerzen so regelmäßig auftaten. Das spricht doch schon sehr für Wehen/Vorwehen, oder? Ich meine, dass mein Bauch hart wird kenne ich ja mittlerweile, aber das vorgestern Abend war für mich völlig neu.
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
Bubu