Hi, ich brauch mal eure Meinung.
Meine (angeblich) beste Freundin hat den Kontakt zu mir abgebrochen. Jetzt bin ich stur und will auch nicht anrufen.
Zum Verständnis: Sie ist 30 und Mutter einer 3jährigen Tochter. ich war ein Jahr lang sehr gut mit ihr befreundet und immer für sie da. Ich habe öfters auf ihre Tochter aufgepasst, damit sie sich z.B mal mit Männern treffen konnte, zum Friseur oder Arzt gehen konnte. Auch habe ich regelmäßig ein bis zwei Std auf sie aufgepasst, wenn sie zur Arbeit musste. In der restlichen Zeit hat sie eine Tagesmutter oder sie bringt sie zu ihren Eltern oder zum Vater des Kindes.
Vor vier Wochen fragte sie mich wieder, ob ich auf ihre Tochter aufpassen könnte, damit sie mit ihrem Freund joggen gehen kann (es war 20.30!!) ich sagte nein! Sie meinte nur "und grad heute wäre es mir wichtig gewesen!" und legte auf.
Mir ging es an diesem Tag sehr schlecht, meine Wohnung war nen Trümmerfeld ... und überhaupt hatte ich keine Lust dazu (schließlich gings um ihr vergnügen)
Ich habe danach sie mehrmals versucht anzurufen, hatte immer nur ihre Tagesmutter oder den Anrufbeantworter dran. auch auf sms hat sie nicht geantwortet. Jetzt hab ich keine Lust mehr!
Ich fühle mich vollkommen ausgenützt von ihr!
Was meint ihr dazu, bin ich wirklich so eine schlechte Freundin, habe ich mich bei ihr zu melden und zu entschuldigen??
Bin gespannt auf eure Meinung!