Guten Morgen
bei uns schläft noch alles. Ok, außer Sven, der steht schon unter der Dusche mit dem neuen Duschkopf.
Hab mir so ein ultramodernes Teil geleistet, das Tchibo Ding hab ich mir angesehen und war nicht so begeistert.
Mal sehen, wie mein Duscherlebnis gleich wird :-D
Ja, mit dem Öl.... ich weiß auch nicht... Ich glaub ich geb auch eher Lactulose wieder. Da bekommt sie zwar auch Bauchweh von, aber irgendwie... naja, MAL kann man das mit dem Öl ja machen, aber ich brauche für die nächsten Wochen eine Dauerlösung. Soll ja dafür sorgen, dass der Stuhl auf keinen Fall hart wird und so muss ich zusehen, dass alle zwei Tage was kommt.
War ja gestern bei der Hebi und sie hat sich Lisa nochmal genau angschaut (bzw. mich zu ihr befragt) und sie schickt mir diese Woche andere Globulis zu. Vielleicht bringen die ja dann was auf Dauer.
Und Donnerstag werd ich den Kiarzt nochmals interwieven.
@Kinderwagen bei Treffen. Mmmh, also AUF unseren Kinderwagen würde denke ich auch noch ein zweiter DRAUF passen, mal sehen...
Und wir fliegen mit Tuifly und die haben von Bekannten beim Transport schon mehrmals den Kiwagen verschrottet :Fou:
Vielleicht hab ich dann gar keinen mehr :fou:
Und dann würde ich, so sehr ich den Hartan auch liebe, aber er ist soooo schweeeeeer, lieber die Kohle einstecken und direkt einen Buggy kaufen, die Kleinen sind ja dann auch schon etwas größer..
Alles noch Spekulationen, aber wie gesagt, ich denke, es würde noch ein zweiter drauf passen. Und wenn nicht, kann man die ganzen Klamotten ja schon mal in der Jugendherberge abliefern und dann jemanden abholen fahren...
Aber erstmal brauche ich einen tollen Buggy :Amour:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Buggster TFK???????????????????????
Werde wohl jetzt recht sicher Tante eines kleines Mädchens :amour: :Amour:
So, hüpfe jetzt unter die Dusche.
Diese Woche ist heute wieder Lisa-Mama-Tag :amour:. Werde also nichts anderes machen.
Kann ich übrigens jedem nur empfehlen, einmal die Woche so einen Tag einzurichtn. Bis jetzt hat es immer geklappt und tut richtig gut :Amour:
LG
Miri