Hallo zusammen,
man habe ich einen scheiß Sonntag hinter mir:(
Ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll.
Ich leide seit ca. 2 Jahren unter Angst und Panikattacke, also enge Gefühl in der Brust, luft japsen , Herzrasen weine dann auch sehr viel:(
Am Sonntag ging es dannn bisschen, ich hatte nur bisschen Luft japsen.
Am Sonntag sind mein Mann und ich zur meiner Mutter gefahren.
Und da ist es dann es zu einem riesen streit gekommen
Meine Mutter hatte immer schon so gestichelt, ich hätte dich nix usw. Dann wollte mein Mann ihr mal erklären was ich habe. Nix Organisches alos Herz wurde getseste ist alles ok. Das ich es an den Nerven hätte. Sie direkt, dann soll ich den Arzt wechseln , sie würde einen finden der ohne Medikament hilft usw.
Ich war gerade das 3 te mal bei meinem Psychiater ein wunderheiler sind die auch nicht.
Er ihr das auch gesagt, ach sagte sie das gibt es doch nicht....dann wäre ich eben eine Hüpochhonder ( ich weiß nicht wie das geschrieben wird) und ich soll mal in der geschloßenen Anstaltt. Ich fing sofort an zu weinen und sagte von dir bekommt man keine stütze oder so. Sie wie eine furie aufgesprungen und hat mir an den Schultern gepackt. Mein Mann auch sofort hoch und hat sie abehalten, sie wollte mich rütteln oder eine Ohrfeige geben.
Dann hat sie uns raus geschmiesen, mich immer wieder geschupst und immer gesagt ich wäre doch irre und ich gehöre doch in ner Anstallt....und dann immer wieder dieses Schupsen dann habe ich sie weg geschups und dabei hat sie mich gott sei Dank nur an der Hand getroffen , habe jetzt nur ne kleine Prellung da.
Jetz kommt mir immer die Frage, hat sie recht bin ich irre oder bilde ich mir die Kranheit ein?
MeinArzt sagte mir mal, das ich wirklich nix für die Krankheit kann. Leider ist er gerade im Urlaub,und kann nicht zu ihm:(
Aber eins weis ich, nie wieder will ich Kontackt zur meiner Mutter. Das sie vielleicht mit der Krankheit nicht klar kommt ist eine Sache das würde ich ja verstehen. Obwohl die das auch mal hatte, und angeblich wäre das Eisen Mangel gewesen. Da habe ich mal einen Hausarzt gefragt er sagte so ein Quatsch hat ér noch nie gehört.
Aber mich immer Schupsen, und anschreien lassen, ich wäre irre usw. Nee, das lasse ich mir nicht gefallen.
Dann kann ich besser ohne sie leben, ist ja auch nicht das erste mal hatten schon mal 7 Jahre keinen Kontackt. Und damals ging es nicht um Krankheiten.
Ach man, hoffe ich verliere nicht noch mehr Menschen wegen diesen blöden Krankheit.
Aber mein Mann steht völlig hinter mir, und das tut wieder sehr gut:)
Hat einer auch schon mal jemanden wegen dieser Krankheit Freundschaften oder Familienmitglieder verloren?
Ist doch alles mist oder *heul*
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe grüße
Mello