Ja,das YPS Heft :fou:
Dachte erst neulich dran!Dieses "Um die Ecke gucken Fernrohr" hatte ich auch,hat irgendwie nicht funktioniert :-/
Und ich konnte es kaum erwarten,bis das Heft mit dem Messer kommt :fou:,das "Messer" hatte eine "im Messer verschwindende" Klinge,sah aus,als würde es "in echt" im Opfer verschwinden :D
Meine Uhrzeitkrebse...die sind dann leider im Einmachglas verhungert...das Heft mit dem Futter habe ich nicht gekauft :-/
Und die Serien!Ach ja...
Kennt einer "Marco"??
Keiner kennt das,menno,mit diesem verwaisten Jungen..war eine Zeichentrickserie,hat in Italien gespielt."Marco" sah aus wie eine Mischung aus "Wickie" :amour: und "Sindbad"!
Und ja,"Ich heirate eine Familie"...so schööön!!Mit der zickigen pubertierenden Tanja,die sich irgendwann ein "halbes" Pferd kaufen durfte..und "LULU",der Hund :fou:
Und die Frau Rabe!!Bei der Serie als das Meerschweinchen "Bommel" (?) gestorben ist hab ich kläglichst geheult :-/
Und Herr Rossi mit "Gastone",dem Hund :fou:
*inerinnerungenschwelg*
LG
Kris
Und wisst ihr was,ich war mit 6 Jahren in Robin Gib verliebt und wollte unbedingt ein Poster von ihm..mein Vater hat mir dann die "POP ROCKY" gekauft (BRAVO Verschnitt),leider war ein Poster von Nino de Angelo drin :-/ *kotz*
DANACH verliebte ich mich dann in Noah Hathaway,der den "Atreju" aus der "Undendlichen Geschichte"...und dann war`s "Der kleine Vampir" :fou: :-/
Ah,und kennt ihr "Knuffelbunts"???
:D