tjark_12904316 Wann habt ihr das erste Mal nach der Geburt wieder mit eurem Partner Sex gehabt? War es schlimm? Ich meine wegen der Narben. LG, Tanja
noah_11876385 :fou: traue mich nach 2 monaten immer noch nicht, obwohl dort unten alles super verheilt ist
jessie_12753429 Hmm.. glaub so 6 wochen danach hatte aber KS - trotzdem hats ein bisserl gezwickt... fand ich komisch... :fou: lg bine und madeleine 4,5 monate :amour:
jessie_12753429 :-) gemein das sich vorher keiner finden hat lassen *gg* find die aussage lieb :-) lg bine
olalla_12503649 Oh oh oh!!! das ist ja süß! biste wieder verliebt? hoff, der ist besser als der depp von linas papa...freu mich für dich!lg
sheine_12875888 3 wochen nach der entbindung. tat ein ganz kleines bisschen weh... ein paar wochen später hab ich nichts mehr von den narben gespürt. lg
frigg_12057853 Nach 10 Wochen Und ich hatten einen Scheiden- und einen Dammriss ;) Tat überhaupt nicht weh, ist alles super verheilt! LG
enrica_12701420 Schäm! :-( Immer noch nicht und unsere Maus ist schon 4,5 Monate alt! Habe ienfach keinen Bock und zeit erst recht nicht, aber wir wollen sie mal im Juli für ein We bei den Großeltern lassen dann klappts bestimmt! hihi
chara_12722091 Da würd ich mir irgendwie "benutzt" vorkommen entweder ganz oder gar nicht. Jeder wie ers mag ;-) Wir hatten nach 6 Wochen wieder und tat nix weh. Vor der SS hatte ich oft Schmerzen dabei, jetzt gar nicht mehr :-D
tjark_12904316 Danke für eure Antworten. Ich hätt nämlich wohl Lust, aber auch Angst. Angst vor Schmerzen aber auch davor, dass mein Partner nicht soviel spürt, wie vor der Geburt - ihr wisst schon, was ich meine. LG