noah_11876385 Abend :) meine maus ist 2 monate und 3 tage alt und hat schon recht früh bewusst mit lachen, kichern und plappern angefangen. Nun beginnt sie zu "greifen". sie nimmt ihre rassel in die hand, haut sie paar mal auf die nase und nimmt sie dann in den mund...ist das zu früh? Ab wann geht das "greifen" los? Andrea
glukel_12057635 Unsere hat mit 5 W bewusst gelächelt und mit 3 Monaten nach Sachen gegriffen, konnte sie aber nicht lange halten. Mittlerweile klappts prima :-) LG Dani mit Selina 5,5 Monate
dyan_12276793 Juhu Denke nicht das es ein zu früh gibt, ist doch schön wenn sie lernen wollen.Meiner konnte mit 4 Monaten sitzen wo jeder gesagt hat pass auf den Rücken auf oder das darf er noch nicht.Naja aber er wollte doch und hat sich auch immer in die richtige Lage gekugelt.....Kleinigkeiten gehen ganz schnell wir warten derzeit aufs Laufen:-)) lg Janine +Maxx Bennett
marcia_12383314 Bei meiner süßen gings auch mit fast 2 Monaten los. Da sind damals die Zähne ins Kiefereingeschossen und da bekam sie nen Beissring. Den hat sie dann genommen und sich in den Mund gesteckt. (Hab nämlich gerade bei ihren Fotos nachgesehen ;-) ) lg