ich fang mal an:
ich hab im ktankenhaus nach der entbindung immermeinen sohn ins neugeborenenzimmer gebracht um auf die toilette zu gehen, aus angst eine verrückte frau die keine kinder bekommen kann klaut mein baby :fou:
ich hab eine nacht mal geräusche gehört und hab im zimmer meines sohnes auf dem boden geschlafen weil ich mir sicher war jemand klettert die hauswand hoch bin in die 5. etage (dachgeschoss) und bricht dann das fenster auf um meinen sohn zu klauen :fou:
ich hab an jeder roten fußgängerampel die bremse vom kiwa angezogen aus angst ich könnte ohnmächtig werden und mein sohn rollt dann auf die straße :fou:
jeder der uns besucht hat musste sich in der diele erst die hände desinfizieren :fou:
bevor mein sohn ins bett gegangen ist bin ich mit ner fusselrolle über sein bettlaken aus angst er könnte nachts an einem krümel ersticken :fou:
usw...
gott sei dank ist das nach ein paar monaten verschwunden :-) ich denk mal es lag daran dass ich mein ersten kind verloren hab (12. ssw) und ich ne schwierige ss hatte (blutungen, bin hingefallen usw)
war das bei euch auch so?