Ich
wollte auch mal sowas hier rein schreiben, aber bei uns sieht es ein wenig anders aus, alle unsere freunde die kein kind haben distanzieren sich immer mehr von uns.
meine freundin die keine kinder bekommen kann, meldet sich fast gar nicht mehr, nur wenn ich ihr mal ne sms schreibe.
und dann schreibt sie zurück,.....blablablabl so bis dann tschau, WIR DREI!! sie hat einen hund und den behandelt sie wie ein kind is manchmal so extrem.
wir wollten letzt grillen und wegen jule dachte ich mir fangen wir früh an, dann bring ich sie ins bett und wir können noch auf der terasse sitzten. das ging dann nicht, weil ihr "baby"(hund) punkt 18 gassi gehen muss, sie hat mich dann gefragt ob jule nicht früher oder später ins bett kann, :fou: HALLO???? gehts noch???
echt heftig , einerseits kann ich es ja verstehen sie hätte bestimmt auch gerne ein kind, aber das muss sie dann doch nicht an mir auslassen,..tja über kurz oder lang werden wir dann bestimmt nur noch wenig kontakt haben denke ich , leider.ich wüßte auch nicht wie ich es ändern könnte.
haben nur noch kontakt zu freunden die auch kinder haben, find ich alles ganz schön traurig, so ein kind is doch was zum freuen, ..... ich weiß auch nicht !!
lg danny und jule 34 w