Soooo...
Sind wieder zu hause! Chiara schläft und ich hau mich auch gleich ne Stunde hin! Ich brauche meinen Mittagschlaf sonst bin ich heut abend um halb elf wieder kaputto tutto :(
Jenne: Mein Mann war NICHT in meinem Po - tzäääää*** Sowas schreib ich hier nur ins Forum : Ich steh auf Anal - wer noch?! *grinZZZZZZZZZZZZ
Sanny: Gute Besserung für Paris! Wir hatten auch nie Impf Reaktionen - kenne mich damit also auch nicht aus :/ Aber warte halt erstmal bis morgen!
Ich finds ganz schrecklich die eigenen Haare zu schneiden! Werde auch Kikis Haare net schneiden - nääääääää! Sonst auch - Huckeli buckeli ..
Ach wollte doch noch nen Foto von Angelsound reinstellen - oder ihr schaut einfach im Internet .Einfach bei Google eingeben!
Sannie: Ihr werdet schon noch euer Reich finden! Wenn nicht,einfach selber bauen :) *scherz* Ich drück euch die Daumen das es nicht mehr sooo lange dauert :(
Meine Mum hat heute Pfannekuchen für uns gemacht.Brauch also heute nicht kochen das ist soooooooooo schön.
Hab jetzt ne SS-Hose! Wow is die bequem.Sach ma Angi er soll mich nachher ma knipsen - bzw. den Bauch!
Wat vergessen? Hmm.. ach ich bräuchte mal das PW von Ursel.Und jetz geh ich Sannys guggn!
Ach thema Luca: Charly wohnt 200 km von hier weg da isses net sooo leicht sich zu sehen.Charly und Dennis waren ab und zu mal hier aber ohne Kind.Entweder war er bei Oma oder beim Papa! Und gestern hab ich ihn erstemal wieder gesehen.Ich finde mein Mann sieht auch ohne Kinder supi aus :-) :-)
Hach,ich denk so gern an die Zeit zurück (vor Kiki) - Ich war verliebt wie eine 12 Jährige ... bzw. bin es heute immer noch und freue mich wenn er gleich kommt :) Nächsten Monat ham wa unseren ersten Hochzeitstag :amour:
Boah nachher essen wir erstma Wassermelone - Hab ne fettes Stück gekauft!!
Tööö