ich fühl mich im moment total ausgepowert!
emily ist wirklich eine total süsse maus aber zur zeit komm ich zu gar nichts! emily krabbelt/robbt, zieht sich überall hoch und braucht eigentlich den ganzen tag aufmerksamkeit, da sie nur flausen in ihrem kleinen köpfchen hat :fou: immer muss man hinterher sein und aufpassen, dass sie sich nicht stösst, hinfällt, irgendwas ausräumt oder wieder dem armen hund in die pfoten beisst... :fou: (ja, auch das hatten wir schon...)
ist ja eigentlich total schön und witzig... aber ich hab keine ruhige minute mehr... der haushalt sieht aus, als hätte ne bombe eingeschlagen, der hund muss auch versorgt werden etc. etc.
leider macht emily schon seit 3 monaten KEINEN mittagsschlaf mehr... den ganzen tag muss aktion sein.. sie hat wirklich hummeln im hintern! abends will sie auch nicht schlafen und es endet immer damit, dass ich mich entweder zu ihr setze, ihr vorlese, singe oder mich zu ihr lege bis sie eingeschlafen ist .. anders ist gebrülle ohne ende (oder sie baut ihr bettchen auseiander) :fou:
ich bin jeden tag mit ihr draussen (gestern sogar 30 km mit dem fahrrad zur uroma und wieder zurück)... und trotzdem steckt sie so voller energie und ist einfach nicht "klein" zu bekommen!
mein mann kann mir leider nichts abnehmen... er hatte von montag auf gestern und von heute auf morgen 24-stunden-dienst... also bleibt alles an mir hängen. dass er ständig nachts weg ist nervt mich auch ohne ende! ständig sind emily und ich alleine :-(
ich fühl mich grad total kraftlos!
leider hab ich auch keine oma oder opa in der nähe, die die kleine mal für paar stunden abnehmen können.
ich liebe meine tochter wirklich über alles, aber bei mir ist grad echt die luft raus... ich bin sooo müde und antriebslos..
wenn sie wenigstens mittagsschläfchen machen würde, damit da mal für 1 bis 2 stunden ruhe wäre... aber nein, das fräulein energiebündel hat beschlossen, dass sie keinen mittagsschlaf mehr macht.. einfach so abgeschafft :fou: das zappeltrinchen kann wirklich keine 10 sec. auf ihrem windelhintern sitzen bleiben :fou: nur flausen und faxen im kopf!
gehts euch manchmal auch so, dass ihr völlig leer seid und euch mit allem überfordert fühlt?
ich fühl mich heute wie ein zombie... und wünsch mir nichts sehnlicher als mal 10 min. ruhe! einfach mal wieder in ruhe einen kaffee trinken, die beine hochlegen oder ein buch lesen...