sandra_12839074 eure babys? madeleine schreit in spitzenzeiten so heftig dass ich denke ihr bleibt gleich die luft weg. gestern schrie sie fast ne stunde. ich konnte machen was ich will.... manchmal schläft sie dann vor erschöpfung kurzzeitig ein, aber nur kurzzeitig. dann gehts wieder los in alter frische. sie ist jetzt bald 9 wo.kam aber 4 wo z früh, so dass wir jetzt den 1.schub haben, der um die 5. wo ansteht. es verschiebt sich laut "oje ich wachse" alles um 4 wo. am schlimmsten ist es ja wenn man mit dem wagen unterwegs ist und sie fängt an. da schauen die leute als würd ich mein kind schlagen. möcht am liebsten gar net mehr aus dem haus bis das vorbei ist... lg sonja
hanaa_12345180 ... Am Hunger liegt's nicht? Bei den Schüben haben sie manchmal etwas mehr Hunger als sonst. Ansonsten: durchhalten. :fou: Mehr als sonst auf den Arm nehmen (machst Du vermutlich sowieso), Schsch-Laute machen, singen,...
jessie_12753429 Hallo - auch eine Madeleine! ja das kenn ich... könnte es sein das sie bauchzwicken hat? meine raunzte auch oft so auf ja diese wachstumsschübe können echt nervenaufreibend sein.. wir sind auch grad mittendrin lg bine und madeleine christin 4m