Keine Sorge!!!
Hallo Steffi,
mach dir keine Sorgen, dass ist bei vielen Müttern so. Ich bin davon zwar nich betroffen, aber eine Freundin von mir war in der selben Situation.
Hast du schon mal mit deinem (Frauen) arzt darüber gesprochen? In den meisten Fällen kann er dir helfen.
Für viele neuen
Mütter ist die neue Situation eine große Belastung und sie sie schnell gestreßt und daher kann es auch kommen, dass du kein Mutterglück
empfindest.
Kann es sein, dass dir das alles en wenig zu viel ist momentan??
Bitte deinen Freund doch einfach mal, sich einen Tag lng um euer Kind zu kümmern und tu mal dass, worauf du am meisten Lust hast.
Vielleicht einen Wellnesstag mit einer guten Freundin, oder schwimmen gehen, oder dein Hobby, oder einfach nur nen Tag in der Natur.
Auf jedenfall würd ich dir aber raten, mit deinem Arzt darüber mal zu sprechen.
Hilfe kannst du auch vom Jugendamt oder ProFamilia bekommen, wende dich einfach an deine Beratungsstelle und ganz wichtig, dir sollte das nicht unangenehm sein, denn das ist was normales.
Jeder reagiert anders auf neue Siuationen aber für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Falls du noch Fragen hast, oder einfach nur texten möchtest, dann schreib mir doch einfach...
JuleHH87@yahoo.de
Sofern ich kann, helf ich dir gerne weiter...
Lieben Gruß und lass den Kopf nicht hängen..
Jule