Hallo,
also wir holen immer das stille Wasser von Lidl für uns. Bis jetzt hab ich meiner Maus aber noch ken Wasser angeboten, da ich voll gestillt habe. Wenn Sie so 6,5 Monate alt ist will ich mit Beikost anfangen und mach mir grad Gedanken. Unsere Rohre sind echt Alt- daher kommt Leitungswasser nicht in Frage. Und Babywasser kostet ja ca. ein Euro das Liter (was ich ziemlich happig finde). Jetzt hab ich mich gefragt ob ich ihr das Lidl-Wasser anbieten kann- aber da steht nichts drauf von wegen "für Babys geeignet" oder so. Könnt ihr mir was dazu sagen? Nimmt das Jemand? WelchesWasser nehmt ihr für Eure Mäuse? Bei uns in der Nähe gibts außer Lidl noch Kaufland...*wiedermal am Überlegen bin*.
Mein Gott, das ist jetzt echt keine Beschwerde aber habt ihr Euch so viel Gedanken jemals um Euch selbst gemacht? Ich dachte nie, dass ich über jeden Pieps mir Gedanken machen würde. Habe das "Muttersein bzw. -werden" mir lockerer vorgestellt (zumindest mein Mutter-dasein!);-) Naja, die Mutterliebe halt, ist doch was ganz besonderes, gell?!?! ;-)
LG