hallo wenn ich meine kleine stille trinkt oft 2-3 stunden am busen und dann will sie noch mehr heute hab ich sie 3 stunden gestillt und dann hab ich ihr die flasche gegeben da hat sie dann nochmal 120ml getrunken das kann doch nicht sein normal ist eine portion nur 120ml... mir tut meine brust schon richtig weh..ich weiss jetzt komm gleich wieder wachstumsschub aber denn hat sie dann schon seit der geburt..
was soll ich denn machen? ich kann nicht mehr stunden da sitzen und stillen man kommt sonst zu gar nix mehr kann nicht mal richtig spatzieren gehen weil ich weiss wenn sie hunger bekommt sitz ich 3 stunden oder so da und wenn ich mir dann denke ne jetzt geh ich noch schnell heim dann schreit sie bis sie blau wird...
und noch die frage mit dem schlafen also bauch legen soll man nicht ist klar aber ich hab gelesen sie sollen auf dem rücken legen aber da können sie doch beim erbrechen dasticken also ich dreh sie immer zur seite... lernt man doch im jeden erste hilfe kurs und ich hab es auch im sani gelernt könnt ihr mich aufklären?
lg sybille mit :amour: joella-marina :amour: 4 wochen