Vielleicht...
.. ist sie ja noch gar nicht bereit für beikost, ist ja noch recht jung. außerdem muss sie sich erst mal an den löffel gewöhnen, das kann recht lange dauern...
anfangs würde ich jedenfalls nicht wechseln, sondern eine woche lang karotte geben, immer einen löffel mehr jeden tag. wenn sie das nicht mag, kannst du immer noch nächste woche etwas anderes probieren. es ist ja auch wichtig mitzubekommen, ob sie was nicht verträgt!
ich habe damals (mein sohn war allerdings schon fast 6 monate alt) mit kürbis angefangen, er war nicht gerade begeistert davon. habe es aber eine woche weitergegeben. als nächstes karotten, die vertrug er gar nicht, bekam verstopfung davon. so richtig gut gegessen hat er erst, als es blumenkohl bzw. zucchini gab, jeweils mit kartoffeln gemischt. als alle babygeeigneten gemüsesorten ausprobiert waren, gab es auch mehr abwechslung, habe alles mögliche miteinander kombiniert, z.b. ein gemüse, das er mochte, mit einem, das er weniger mochte. hat funktioniert - er isst wirklich alles jetzt!
habe übrigens selbst gekocht und die reste dann aufgegessen (zb. ne suppe draus gemacht). so musste ich nicht andauernd gläschen entsorgen..