meine schwägerin hat heute mit einer anderen schwägerin wieder kontakt aufgenommen, sie waren übelst verstritten. mit mir ist sie auch extrem verstritten, es sind beleidigungen gefallen in etwa wie wenn dein schei** kind aus deiner schei** fot** rausgebärt ist, mach ich dich fertig usw... das ist für mich unentschuldbar. jetzt wird sie wohl öfter im umgang mit der familie sein. ich mag diese frau nicht in meinem leben oder dem meiner familie. was meint ihr, soll ich mich nicht so anstellen und auch wieder reden, oder es sein lassen und meinen jetzigen frieden genießen. man muss halt noch sagen, dass man bei ihr ständig aufpassen muss, was man sagt-ich fühl mich nicht wohl mit ihr. es ist halt echt schwer mit ihr, die stimmung drückt, sobald sie anwesend ist. versteht mich nicht falsch-ich bin normal gegen solche ausstoßungen, aber wer seine eigene mutter zusammenschlägt, hats net anders verdient. das kind meiner schwägerin hat sie schlampe genannt usw. es gibt tausend schocker dieser art...lg m+m