Also
Die Brust stellt sich darauf ein, zur Brei Zeit nun keine Mumi mehr zu produzieren, jedenfalls nicht so viel. Aber wenn Du dann doch noch mal Stillen willst, sollte es schon klappen, vielleicht keine volle Mahlzeit, aber als Nachtisch.
Ich erzähl am besten mal wies bei mir ist. Meine Tochter bekommt Morgens die Brust, mittags Gemüse-Menue, nachmittags Obst-Getreidebrei, Spätnachmittags Brust, abends Brot und vorm zu Bett gehen Brust. Nachts kommt sie auch noch 1 bis 3 mal zum Trinken. So, ich gehe 2 Tage die Woche arbeiten, da bekomm sie vormittags wenn sie Hunger haben sollte Joghurtgläschen, wenn ich daheim bin ne Brust. Also ist total unterschiedlich ob ich morgens um 8 das letzte mal Stille oder um 10. Und nachmittags ist es auch mal 18 Uhr nach der Arbeit oder auch mal 16 Uhr, wenn sie knatschig ist zum Einschlafen, also auch unregelmäßig. Trotzdem habe ich keine Probleme jedesmal genug Milch abzurufen oder mit zu vollen Brüsten.
Seit ich Beikost füttere (mit einer Umstellungsphase) wird die Milch eigentlich auf direktem Abruf produziert, war vorher nicht so. Ich denke, dass ist einfach von der Natur so vorgesehen.
Ich würde an Deiner Stelle auch als nächstes die Mittagsmahlzeit mit Gemüse ersetzen. Und erst danach dann nachmittags in den Obstbrei zusätzlich Getreide mit rein machen. Oder Du machst es gleich und nimmst aber z.B. Reisflocken von Milupa, die sind schon ab 4 Monate.
LG
Morgaine