Das kenne ich auch...
meine ss war alles andere als toll... die letzten 10 wochen durfte ich u. a. nur noch liegen und musste 15 tabletten täglich (wehenhemmer etc) schlucken (von den ganzen anderen wehwehchen sprechen wir erst gar nicht) ... hab extrem zugenommen...
als dann die kleine (zwar trotzdem zu früh aber) gesund und munter auf die welt kam, war ich am mekern, dass ich furchtbar aussehe, viel zu fett bin etc. etc.
kurze zeit später haben wir erzählt bekommen, dass ein paar aus unserer verwandtschaft seit längerem versucht schwanger zu werden, aber es auf natürlichem wege völlig ausgeschlossen ist.. 2 künstliche befruchtungen waren bereits erfolgslos...
ich war echt geknickt.. ich reg mich auf, dass ich fett wurde, lange liegen musste und ziemlich viel gespuckt habe... aber die verwandte person würde sich 40 wochen hinlegen und wenn es sein muss 50 kg zunehmen.. hauptsache, sie darf auch das glück erleben ein gesundes, wunderbares baby auf die welt zu bringen...
gegen solche sorgen, werden die eigenen "problemchen" echt mickrig klein..
scheiss auf den teuren schrank, scheisst auf die kilos die euch noch auf den hüften sitzen etc. etc... wir halten das grösste glück dieser welt in unseren armen und nur das zählt :amour: :amour: