Huhu
Silas hat gerade wieder ein halbe Karottengläschen verdrückt und anschliessend die übliche Menge Milch :fou: Er hat ganz schön zugelegt in letzter Zeit und ist nicht so ein Hämpfling wie Cora. Aber ich finde es süss wenn Babys so kleine Speckröllchen haben und nun hab ich beides :-)
Jule, wieviel wiegt Emily momentan? Du hast ja geschrieben dass sie kaum zunimmt. Cora hat gestern 10,5 kg gewogen :fou:
Dein Mann kommt heute wieder und meiner hat mich heute morgen verlassen. Aber nur fürs WE ;-) Ist mit der Fussballmannschaft in München bis Sonntag abend. Und alle Freundinnen und Bekannte sind entweder im Urlaub oder haben keine Zeit für mich :-(
Heute haben die Kids lange geschlafen. Cora bis 8.45 und Silas bis 9 Uhr (mit kleiner Unterbrechung um halb sechs). Bin das schon gar nicht mehr gewohnt und bekomme hier überhaupt nix gebacken. War schon etwas genervt deshalb und hab Cora vorhin ziemlich angeschnauzt weil sie jetzt nur noch an der Hand die Treppen hoch und runterlaufen will statt alleine zu krabbeln. Ist ja eigentlich gut aber das dauert halt und wenn ich dann noch Silas aufm Arm hab....
Heute ist wieder KG, diesmal wieder bei der ursprünglichen Therapeutin. Die hat Cora nun schon einige Wochen nicht mehr gesehen, bin mal gespannt was sie meint.
Den Cyberdingens Kindersitz find ich auch sehr schick, bin aber zu geizig nen Neuen zu kaufen nur weil mir der alte nicht mehr gefällt...
Ansonsten nix NEues hier.
LG
Carmen