Nur richtig lesen ;-)
hehe, ich stimme dir zu, so im Großen und Ganzen. Aber da steht "empfiehlt" also, DIE meinen, daß es am Besten ist. Was DU meinst ist deshalb nicht falsch oder schlecht. So seh ich das zumindest.
Ich bin auch eine "Ausverkauf"-Mami (einmal war Milch da und als sie leer war, kam nix mehr nach) und mein Kleiner gedeiht mit Flasche prächtig. Wir haben keinen "noch mehr Hunger Mami"-Kampf, kein Bauchweh, kein gar nix. Nur ein gutgelauntes, verdammt großes Kind. Huuuuh, vielleicht wächst er schneller durch die Milchnahrung? ;-)
Ich muß auch sagen, ich fand Stillen ziemlich nervig. Wahrscheinlich auch aus dem Grund, daß einfach zu wenig bis gar nichts kam, der Kleine sich beinahe kaputt gesaugt hat und ich wehe Brustwarzen hatte.
Manche Menschen müssen aber einfach mit dem Finger auf uns zeigen und meckern, weil sie eben alles besser wissen MÜSSEN. Da kann man nur milde Lächeln und raten, ihr Kind auch weiterhin nach anderer Leute Empfehlungen zu erziehen und zu ernähren und den eigenen Verstand auch weiterhin auszuschalten....
In diesem Sinne, ich mache meinem Schatz jetzt mal was zu essen. In der Flasche. Er steht drauf ;-)