Bin Ende des 6. Monats schwanger und von meinem Freund getrennt (er hat mich wegen des Babys verlassen, die Verantwortung war angeblich zu hoch für ihn). Immerhin muss er wenigstens Unterhalt für das Kleine zahlen, wenn es auf der Welt ist :fou: Weil ich mich schonen muss, bin ich wieder nach Hause gezogen. Mein Vater ist schon verstorben, Geschwister habe ich keine. Dafür lebt meine Cousine (Aileen) bei meiner Mum (unsere Familienverhältnisse sind etwas kompliziert) und die beiden verstehen sich prächtig :fou: Für meine Mutter ist Aileen die Tochter, die sie sich immer gewünscht/vorgestellt hat... sie ist zwar ehrgeizig, hat aber einen Schei*Charakter. Meiner Mutter gegenüber ist sie total umgänglich und freundlich, aber ansonsten eine richtige Hexe. Kein Tag vergeht, ohne dass sie mich schon morgens mit dummen Sprüchen und Frechheiten beleidigt (aufgrund meines dicken Bauches, Gewichtszunahme, etc.). Sie HASST Babys+Kinder und das bekomme ich auch täglich zu spüren (sie meint, wenn sie mein Freund gewesen wäre, hätte sie mich auch umgehend zum Teufel gejagt usw.). Letztens gab es Eis und da meinte sie zu mir: Das hast du fettes Ding auch nötig klar, da war mir der Appetit vergangen :( Ich sei ja sooo unförmig, hirnlos, dumm, eklig und was sonst noch alles. Ihr macht das anscheinend unheimlich viel Spaß und meine Mutter hält auch noch zu IHR :!!!: Toll, was???!!! :non: Aileen sei ja ohnehin viel vernünftiger und klüger als ich: sie studiert (und meine Mum bezahlt ihr das komplette Studium) und sie bringt auch nie irgendwelche Kerle angeschleppt. Kurz gesagt: Meine Mutter liebt sie viiiel mehr als mich und das macht mich irgendwie echt traurig :triste: Sehe auch keinen Weg, wie ich mit meiner Cousine besser klarkommen könnte... gibt es überhaupt einen?
Schwanger und werde dauernd beleidigt :triste:
Hallo!
Ganz schön heftig, wie sich Deine Cousine benimmt... und Deine Mutter hält auch noch zu ihr. *kopfschüttel*
Hast Du denn keine andere Wohnmöglichkeit? Bei Freunden vielleicht? Auf Dauer ist das ja nicht auszuhalten.
Normalerweise bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber in diesem Falle wüsste ich spontan gar keine Antwort, die Du den beiden geben könntest, sorry. )o;
Wünsche Dir trotzdem alles Gute und viel Kraft!!
LbGr
Mistelzweig
Es gibt 3 Lösungen...
1.sieh zu das du so schnell wie möglich von zu hause wegkommst....
ich bin auch nicht grade auf die Nase gefallen und weiß mich verbal zu verteidigen...... aber das wäre es mir in diesem Fall garnicht wert.... 2.anscheinend musst du dich dazu durchringen in Zukunft ohne deine Mutter zu sein! Weißt du wer dich nicht braucht den brauchst du schon lange nicht! Zumal ich denke das es deiner Cousine spaß macht dich zu beleidigen...... frag sie doch mal was für eine Motivation hinter ihrem Verhalten liegt und warum sie so verdammt neidisch ist und dir dein Glück nicht gönnt ;) "klar cousinchen ich weiß das es für dich schwer ist n Mann zu finden und das du als Mutter ne niete wärst ist auch klar aber wieso lässt du das an mir raus? achne ist auch nicht so wichtig ich muss ma aufs klo" ..oder so ähnlich versuch sie zu blamieren wie es nur geht egal zu wem deine Mutter hält ...deine tolle Aileen muss wissen das sie garnichts mehr zu melden hat.....3. am allerbesten du ignorierst sie..... sprech du sie nicht an und wenn sie dich anspricht kannst du sie leider nicht ansehen da du dir grad die Fingernägel pfeilst oder sonst was machst......und wenn sie wieder was ganz mieses sagt 10 sekunden warten und dann fragen "hast du was gesagt? ach ist nicht wichtig! Ich geh mal aufs Klo"
Versuche sie wo du nur kannst zu ignorieren das ist für diese leute die größte strafe......
LG
Neid?
Ist sie vielleicht nedisch, weil du das Mutterglück erfahren darfst und sie so eine menschliche Pflaume ist, dass sie das nicht auf die Reihe kriegt?
Wehr dich und lass sie ausspinnen. Und sich dir nebenbei 'ne neue Unterkunft. Das ganze hat keinen Wert, es so weiterzuführen.
Gr33tz
www.sisterzone.de
Neid? Never!
Erstmal danke für eure Antworten.
Neidisch ist meine Cousine 10000%ig nicht, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen und d. h. was :fou: Worauf sollte sie auch neidisch sein? Auf 10kg Gewichtszunahme und einen Bauch, der jetzt schon fast platzt? Wohl kaum :fou: Das ist lächerlich.
Sie WILL überhaupt keinen Mann, das ist der feine Unterschied! Ich bin deshalb für sie wohl so was wie "triebgesteuert"... Von Liebe (also zw. Mann+Frau) hat sie am allerwenigsten Ahnung... das nennt sich wohl "asexuell" (habe ich mal irgendwo gelesen).
Sie war schon als Kind der Liebling meiner Mutter und wurde immer bevorzugt, egal worum es ging. Bin deswegen ja schon früh ausgezogen, aber momentan fehlt mir dafür einfach die Kraft und auch die Mittel.
Eigentlich müsste sie ja glücklich und zufrieden sein, aber denkste! Ein Tag, an dem sie mich nicht mind. 3-mal schikanieren kann, ist für sie anscheinend kein richtiger Tag. Und um ehrlich zu sein... eigentlich ist es eher andersherum... ich beneide sie und kann mir das selbst nicht so recht erklären...