Jaaaaaaaaaaa, ich schon wieder... :fou:
Sorry für das Posting dieses Threads aber ich werd gleich echt hektisch *ggggrrrrr*
Wir haben einen eigentlich suuuuuuuuper lieben Kater, 2 Jahre alt, fast von Geburt an bei uns.
Er ist wahnsinnig ängstlich, kommt nur bei mir oder meinem Mann raus, bei Besuch versteckt er sich.
Seit ein paar Tagen ist er wie von Sinnen :fou:
Heult die ganze Zeit nur rum, pest wie ein bekloppter durch die Wohnung, springt überall hoch, sogar an die Tapete (hat er noch nie gemacht) schmeißt alles um und geht sogar frech in die Küche, obwohl ich daneben stehe und er genau weiß, dass er das nicht darf, öffnet sämtliche Türen, wird wütend, wenn sie abgeschlossen sind (kann ja nicht tag und nacht die Wohnungstür auflassen :-/ ) und hat grad versucht in Lisas Bettchen zu springen, obwohl er sich noch NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE für unsere 8 Wochen alte Tochter interessiert hat.
Hab jetzt echt ein bisschen Angst...
Ich werd noch bekloppt, ständig muss ich hinter diesem Vieh herrennen, er kam sonst immer zum kuscheln zu mir aber inzwischen hab ich das Gefühl er hat einfach nur noch Angst vor mir, rennt geduckt vor mir weg, dabei hab ich ihm nichts getan (aus ein wenig mit ihm geschimpft)
Was hat er nur :???:
Aufmerksamkeit bekommt er wie immer...
Hat jemand noch so ein durchgeknalltes Tier :???:
Sorry nochmal, aber bin grad echt in Rage...