Mein Sohn ist jetzt fast 13 Monate und wenn er nicht bekommt was er will,dann flippt er fast aus.
GESTERN:
Habe uns ein Brot mit Wurst und Gurken gemacht. Dachte mir,ach komm,er isst sowieso kein Ganzes teilen wir uns das. Er saß auf der Couch neben mir und habe ihn darum gebeten Abzubeissen(kann er schon sehr gut). Nein, er wollte unbedingt die Gurken vom Brot nehmen. Hab ihn dann gelassen. Was macht er? Nimmt sich die Scheibe Gurke,beisst rein und wirft sie auf den Boden. Danach wollte er die nächste Scheibe Gurke. Habe ihm dann mehrfach das Brot hingehalten,damit er abbeissen kann. Er hat immer wieder versucht Gurken vom Brot zu nehmen. Auf einmal fängt er an wie ein wilder an meinem T-Shirt rumzuziehen,läuft rot an,Tränen in den Augen und dann kneift er mich in den Oberschenkel :-(
Ich war total perplex. Hätte nur noch gefehlt,dass er mir eine gescheuert hätte. Weiß gar nicht woher er das hat???
Ist das normal?
Das Ende vom Lied war ein Heulanfall,als hätte ich ihn umbringen wollte. Und das nur,weil er nicht bekommen hat was er wollte. Danach wollte er gar nichts mehr essen.
Nico ist doch erst 13 Monate,wie soll das werden,wenn er mal 4-5 Jahre ist??
lg
Evelyn*mit dem Erziehungsding manchmal echt überfordet