Oh man, als ob ich nicht genug Angst hätte bei diesem Unwetter- jetzt auch noch das...
Also mein Mann und ich saßen eben auf dem Balkon (Wind- und Regengeschützt, versteht sich von selbst bei dem Wetter draußen...), das Babyphon hatten wir natürlich bei uns, die KLeine lag drinnen und hat geschlafen.
Da hat das Babyphon plötzlich so komisch fremde Geräusche gemacht- das hat es noch nie gemacht. Ich meine sogar, ich hätte ganz deutlich ne Männerstimme gehört.
Kenza war das zumindest auf keinen Fall.
Ich hab am ganzen Körper gezittert weil ich natürlich dachte, da ist jemand im Schlafzimmer. Hab sofort meinen mann hingeschickt, der hat jeden Winkel abgesucht- da war natürlich niemand, nur unsere friedlich schlummernde Tochter.
Ich hab natürlich spontan gedacht das blöde Ding ist wieder kaputt- ärgerlich, mein letztes musste ich schon zurückbringen, weils nur gerauscht hat.
Aber wir haben eben getestet, es sendet einwandfrei.
Dann musste mein Mann leider noch kurz weg, ich bin jetzt also alleine. Bei mir hat das Ding schon wieder 2 mal kurz hintereinander gerauscht, und es war ein Geräusch zu hören, als ob jemand ein Glas abstellt.
Ich hab wieder nachgesehen, Kenza gibt keinen Mucks von sich. Hab nun das Babyphon ausgemacht und alle Türen offen- bin jetzt im Wohnzimmer.
Nun meine Frage: Mir kommt das so komisch vor, weil es ja bei den Tests nach wie vor funktioniert. Könnte es sein, dass der Empfang von Ober- oder Untermietern gestört wird, dass ich die vielleicht gehört habe?
Danke schonmal im Voraus, versuche mich jetzt von dem Schock zu erholen, und warte ungeduldig, dass mein Mann zurück kommt.
Faizah